Pool


Hier wurden zu erst alle vorbereitenden Arbeiten zum Errichten eines Pools von uns vorgenommen. Neben dem kompletten Bodenaushub beinhaltete dies auch die Verlegung aller Versorgungsleitungen und das Giessen der Fundamentplatte. Nach der Aufstellung des Pools wurde die Wiederverfüllung, der Einbau des Schiebesystems für das Dach und die Umrandung aus Granit von uns ausgeführt.

 


Die Umrandung wird später ein Holzdeck einfassen was auf die Terrasse führt. Zu diesem Zweck wurden Fundamentmauern hergestellt und Stahlträger aufgesetzt. Das Pooldach kann somit unter die Terrasse fahren. Ein Streifenfundament wurde statisch berechnet und erstellt.

Als letzte vorbereitende Massnahme erfolgte das Abtragen des Bodens zum Anlegen einer Pflanzung, zum einbringen des Bodens und zum verlegen von Rollrasen.